1-2-3 Plastikfrei

rehab republic: Nachhaltigkeit – mit YEAH statt BUH! Der junge Münchner Verein setzt sich mit Freude, Kreativität und dem nötigen Ernst für eine zukunftsfähige Gesellschaft ein, in der Nachhaltigkeit Spaß macht. Dafür tanzen sie durch die Stadt, organisieren Schnibbelparties, überraschen Recycler, designen Postkarten, schreiben Artikel und machen noch so einiges mehr.

90 Minuten widmen wir uns dem Weg zu einem plastikfreieren Leben. Wir versorgen dich mit jeder Menge Tipps und Tricks und werden gleich selbst aktiv. Gemeinsam stellen wir Deo, Body Scrub und Putzmittel her und auch unser Magen darf sich über etwas Selbstgemachtes freuen.

Damit du die Sachen auch mit nach Hause nehmen kannst, bring am besten Gläser mit Schraubverschluss (z.B. alte Marmeladengläser) mit. Was du außerdem noch brauchst? Viele Fragen rund um das Thema Plastikvermeidung und Zero Waste und Lust zum Ausprobieren.

Damit wir besser planen können, melde dich doch unter unverpackt@rehab-republic.de an.