Die Attac Winterschule findet im Eine-Welt-Haus München statt.

Schwanthaler Str. 80, 80336 München

Anmeldung

Die Anmeldung für die Winterschule findet am 9./10. Februar vor Ort statt. Um einen rechtzeitigen Beginn zu ermöglichen, ist eine Anmeldung an beiden Tagen bereits ab 09:30 Uhr möglich. Wir bitten um rechtzeitige Anreise.

Workshop-Teilnahme

An beiden Tagen werden morgens im Foyer Listen aushängen, in die Du dich eintragen kannst, um an einem Workshop teilzunehmen. Die Plätze sind begrenzt.

Nur der Workshop „1-2-3 Plastikfrei“ freut sich über eine vorherige Anmeldung (s. hier).

Die Kinderbetreuung ist ein kostenfreies Angebot.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 27. Januar 2019 an kinderbetreuung@attac-winterschule.de .

Verpflegung

Mittag- (Samstag/Sonntag) und Abendessen (Samstag) gibt es vor Ort. Am Samstagabend wird Essen angeboten, das zuvor während einer Schnibbelparty zubereitet wurde. Samstag- und Sonntagmittag werden je zwei vegetarische Gerichte angeboten, für die Essensmarken bei der Anmeldung erworben werden können. Alternativ kann auch jederzeit zu regulären Preisen in der „Weltwirtschaft“ gegessen werden.

Fotohinweis

Nachfolgend finden Sie Fotohinweise entsprechend unseren Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO. Im Rahmen der Winterschule behalten wir uns vor,  Bild- und Tonaufnahmen von Referentinnen und Referenten, Beteiligten und Gästen zu Zwecken der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, ggf. zu verarbeiten und zu verbreiten, soweit diese nicht im Einzelfall widersprechen. Hierauf wird sowohl im Rahmen dieser Webseite als auch bei der Veranstaltungsanmeldung am Veranstaltungsort hingewiesen. Das Bild- und Tonmaterial fließt unter anderem in Beiträge und Fotogalerien auf unserer Webseite ein, sowie in unseren Newslettern und Publikationen.

Bei weiteren organisatorischen Fragen einfach eine Mail an info@attac-winterschule.de schreiben.